Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Ungesund

Ein Kommentar

Heute versucht, mich trotz des Mäusebabys im Tuch mit dem Mäusekleinkind zum Mittagsschlaf hinzulegen. Leider nicht zum Schlafen gekommen, da sich das Mäusebaby nach zwanzig Minuten verdächtig zu räkeln begann. Fluchtartig das Schlafzimmer verlassen, ehe das Mäusekleinkind davon aufwachen könnte. Eine ganze Tafel Kalev-Schokolade gegessen. Jetzt schlafen beide Kinder immer noch und mir ist schlecht.

Ein Kommentar zu “Ungesund

  1. Danke für den Link. Zufälligerweise war ich im Herbst 1999 in Turku. Aber nur als Tourist für einen Tag und eine Nacht. Finnland hat mich schon immer fasziniert, aber ich habe mich nie getraut in der Heimat alles aufzugeben und für immer nach Finnland zu gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s