Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “Fortgeschrittene Stilldemenz

  1. HiHi, das kenne ich! Schoen ist auch: Uih, da ist ja noch irgendwo ein Kind das auf Deutsch seine Mama ruft.

    Aeh ja…

  2. Ist bei mir zwar schon eine sehr lange Weile her (das jüngst unserer 4 wird bald 23), aber das kenne ich auch!
    Bei uns war eigentlich der Papa die bessere Mama, jedenfalls in der Nacht. Oft ist er aufgewacht wenn ich noch (selig) erschöpft schlief und hat mir das quäkende Bündelchen ins Bett gebracht – die „Stillbrust“ hatte nun mal ich ;-)

    Und heute sind die Kerle und das Madel schon sooo, sooo groß!
    Genieße die Zeit – auch das Schreien in der Nacht.

  3. Meistens schreit er ja gar nicht erst, sondern ich werde schon von seinem Geschnaufe wach. Aber da muss ich dermassen tief und fest geschlafen haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s