Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

6 Kommentare zu “Zwei-Wickelkinder-Haushalt

  1. Liebe Karen,

    ich habe auch gerade mal wieder zwei Windelkinder ( Zwillinge ) aber ich würde nicht auf den gedanken kommen, mit Stoff zu wickeln, meine Wäscheberge sind auch so schon monströs…Respekt !!!

    Gruß
    Christine mit insgesamt vier Kindern….

  2. wickelst du tatsächlich mit Stoffwindeln?! Respekt!

  3. Wow! Also meinen Respekt hast Du auch!

  4. hihihi, bei uns sah es gestern auch so aus, allerdings mit 10 bunten Stoffwindeln. Hätte ich fotografieren sollen, aber die Gelegenheit gibt es sicher nochmal…

  5. Für die anderen: hier in Fin wickelt man total viel mit Stoff, bei uns im Babycafe würde ich sogar auf ca. 60% tippen.

  6. Das Schöne ist, ich MUSS ja nicht, wie noch meine Eltern. (Die meisten der Mäusekinderwindeln waren schon für mich in Benutzung.) Nachts, auf Ausflügen, im Urlaub, wenn ich keine Lusthabe ;-), wenn alle Windelhosen in der Wäsche sind… dann gibt’s Wegwerfwindeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s