Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Biologenkind

6 Kommentare

An Venla, das Kind mit dem Vogelguckerpapa, das im zarten Alter von 2 Jahren schon 40 Vogelarten benenennen konnten, kommt unser Mäusekleinkind natürlich lange nicht ran. Aber immerhin kann sie zwischen Krähe, Elster und Taube unterscheiden. ;-)

Und beweist auch sonst, dass sie ein Biologenkind ist: dank FlickrVideo jetzt nach über einem Monat auch der Öffentlichkeit! ;-)

Und wie das mit der Datenauswertung geht, das hat sie sich auch schon abgeguckt:

Hihi!

6 Kommentare zu “Biologenkind

  1. niedlich, wie konzentriert sie da sitzt.

  2. Und man beachte auch den Zeigefinger auf dem Rad der „Jutermaus“!

    Alles perfekt abgeguckt von Mama und Papa! *grins*

  3. Das Mäusekindvideo ist der Hit hier im Büro (bei mir und meiner Kollegin)! Sooo suess!!!!

  4. Ich habe mir das Video gestern auch ungefähr zwanzig mal angeguckt, es ist wirklich wunderbar!

  5. Das Video kann ich leider nicht anschauen, warum auch immer. Aber die Kleine ist süß.
    Ich hab eine Nichte, auch so ein Biologenkind, das kenn jeden Falter.

  6. She is SO CUTE!!!! :) And so smart, but we have always thought so! :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s