Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Überraschung

Hinterlasse einen Kommentar

Vor zwei Jahren, als ich das Mäusekleinkind als erstes Baby unserer Gemeinde erwartete, hat Leigh Ann ja für mich den ersten Babyshower organisiert. Sie selbst hat dann ein halbes Jahr später auch einen bekommen. Nun sind wir Frauen aus der Gemeinde ja bekanntermassen gerade zu viert schwanger. Die erste von uns erwartet ihr Baby in drei Wochen. Also war klar, dass sie auch einen Babyshower bekommt. Als Überraschung.

Was wir anderen drei Schwangeren aber nicht wussten und erst an Ort und Stelle erfuhren, war, dass es auch ein Babyshower für uns war! Für uns alle vier!

Diesmal gab es übrigens keine Spiele, sondern wir haben gemeinsam gebastelt – jede von uns vieren hat ein Buch mit guten Wünschen bekommen. Und am Ende gab es noch für jede von uns vieren vier Geschenke.

Mensch, danke, das war sooo schön!

(Hier gibt es den Bericht der Gastgeberin und weitere Fotos.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s