Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Babyboom

Hinterlasse einen Kommentar

Dass man in Finnland ständig und überall schwangere Frauen sieht, ist ja nichts Ungewöhnliches. Dass mir das im Moment besonders auffällt, auch nicht.

Aber dass in unserer wirklich kleinen Gemeinde, in der es bis zu des Mäusekleinkinds Geburt überhaupt keine Kinder gab, jetzt gerade vier Frauen auf einmal schwanger sind und ihre Babys innerhalb nur weniger Monate bekommen werden, das finde ich dann doch schon eher ungewöhnlich. Und so toll! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s