Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

“Nothing special.“

Hinterlasse einen Kommentar

So die (uns nun immerhin schon bekannten) beruhigenden Worte des Herrn Erikoislääkäri Heikki S. Virtanen.

Gewünscht, erwartet, geplant und dann doch vollkommen überraschend und unerwartet schnell – nicht nur Herbstfotos habe ich in Konnevesi gemacht, auch dieses Bild entstand dort:

(Von wegen Early Detection – meinereiner wartet mit dem Testen ja immer, bis sich der Test eigentlich erübrigt, nur um nicht enttäuscht zu werden…
Und wer bitte denkt sich eigentlich Schwangerschaftstests aus, bei denen frau Urin mit einer winzigen Pipette in ein winziges Löchlein tropfen soll?! Nicht mal dran gedacht, dass frau vielleicht aufgeregt ist?!)
Und dieses heute:

Mäusekind II! :-)))

Wieder keine Zwillinge. ;-) Alles dran, alles drin, alles normal, das kleine Herzchen schlägt wie verrückt. “Nothing special“ eben. Aber hach, auch beim zweiten Mal ist es noch ein soooo grosses Wunder wie da in einem drin so ein perfektes Menschlein wachsen kann…!

Nun muss ich tatsächlich spätestens im April mit meiner Doktorarbeit fertig werden und kann nicht mehr sagen, naja, Mai oder Juni reicht auch. (Wer bitte rechnet denn damit, dass frau sofort im ersten Monat „ohne“ schwanger wird?!) Aber ich konnte ja unter ein wenig Zeitdruck schon immer am besten arbeiten. ;-)

Ich freu’ mich! Ich freu’ mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s