Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Finnisierung, unvollständige

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn der Ähämann anruft und verkündet, er sei gleich da, er sässe schon im Bus, der in ein paar Minuten am Holzmarkt sei, und ich denke: ”Meine Güte, nun wohnen wir schon so lange in Turku, und er benutzt immer noch den Begriff Holzmarkt für die Umsteigehaltestelle?!”, der Ähämann aber tatsächlich den Holzmarkt meinte, dann bin ja wohl eher ich noch nicht richtig hier angekommen…

(Immerhin sehe ich schon lange keine Menschen mehr hier auf der Strasse, die ich aus Jena kenne.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s