Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Fünf-Dinge-Stöckchen

Hinterlasse einen Kommentar

Und dann warf die Mischpokenregierung schon wieder ein Stöckchen über die Ostsee. Das muss ich ja dann wohl auch aufheben…
Fünf Dinge, die ich habe, aber nicht will
1. Stöckchenaufhebpflichten ;-)
2. schon wieder Erkältung
3. die ganzen Wollmammuts in unserer Wohnung
4. eine Kinderkleiderschrank voll rosa Klamotten (Bitte, grün oder gelb oder rot wären doch auch schöne Farben, warum bitte muss es denn IMMER rosa sein?! *stöhn*)
5. Heuschnupfen
Fünf Dinge, die ich will, aber nicht habe
1. noch zwei bis drei Kinder (Kann ja noch werden.)
2. einen Job als Biologe im „richtigen Leben“ (Kann auch noch werden. Hoffentlich.)
3. einen „Schnellkühler“, Mikrowelle umgekehrt sozusagen (Kann das mal bald jemand erfinden?)
4. mehr Zeit
5. eine Strassenbahn für Turku
Fünf Dinge, die ich nicht habe und nicht will
1. eine Brille
2. so einen fürchterlichen Handgepäck-Rollkoffer
3. einen Wäschetrockner
4. einen Hund
5. ein eigenes Haus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s