Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

.

Hinterlasse einen Kommentar

Darf ich mal eben Lila zitieren?

[…] Aber letztendlich glaube ich, ich wollte die Kinder, weil ich das ganze Zubehoer, Schwangerschaft, Geburt, Stillzeit, diese ganze Instinktgeschichte, unheimlich genossen habe und immer mehr davon wollte. Ich wuerde jederzeit wieder ein Baby grossziehen, mit Freuden. Peinlich aber wahr, ich liebe Babies. Wenn sie dann nicht mehr in die suessen Schlafanzuege mit den Fuesschen passen, hat man sein Herz schon verloren und liebt sie auch mit mueffelnden Fussballschuhen. […]

Weil ich es niemals-nicht selber so schön ausdrücken könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s