Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Olavi

Hinterlasse einen Kommentar

Für Alke und Anke.

Das war Olavi mit zwei Tagen.

(Ich habe damals alle „meine“ Meerschweinchen fotografiert um sie leichter wiederzuerkennen. Und eingeführt, dass alle Geschwister aus einem Wurf Namen mit gleichem Anfangsbuchstaben bekommen. Und zur besseren Unterscheidung „meiner“ Schweinchen von den Schweinchen anderer Doktoranden und Diplomanden bekamen meine natürlich finnische Namen.)

Und da ist er heute zu sehen. :-)

Ich freu’ mich immer, wenn ich sehe, dass meine Versuchsschweinchen ein gutes Zuhause gefunden haben. Hier oder hier zum Beispiel. :-)

Und ich freu’ mich, dass wir das ganze Zeugs bald veröffentlicht kriegen. Da. Und ja, Olavi hat auch dazu beigetragen. :-)

Kommentar verfassen

