Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

39.5°C

Hinterlasse einen Kommentar

Das arme Mäusemädchen. Am Sonntag. Wenn ich die Temperatur ihres Händchens, das sie mir sonntagfrüh auf die Brust gelegt hat, wieder als Thermometer hätte nutzen wollen, dann hätte das wohl bedeutet, dass hier überraschend so eine Art tropischer Sommer ausgebrochen ist.

Heute ist sie wieder im Kindergarten.

Und mit den Extremtemperaturangaben ist vorerst auch Schluss. (Wobei ich die im unteren Extrembereich gerne noch ein bisschen behalten hätte.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s