Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

-22.3°C

Hinterlasse einen Kommentar

Heute den früheren Bus erwischt. Leider nicht bedacht, dass der 7:35 Uhr – Bus immer ein Mercedes-Bus ist. Ich hab’ mir fast den A… abgefroren! Die Busfahrerin sass mit Daunenjacke und Handschuhen hinterm Lenkrad.

Bitte, wenn ihr schon so einen Scheiss Produkte von zweifelhafter Qualität herstellen müsst, dann exportiert die wenigstens nicht in Länder, wo die Temperaturen auch mal unter den Gefrierpunkt fallen!

Da fällt mir auch wieder ein, dass die italienischen Pendolinos in Finnland so lange funktionierten, bis sie ihren ersten Winter erlebten. Da ging nichts mehr, das war ihnen einfach zu kalt. Daraufhin wurden sie nach Russland geschickt, winterfest gemacht, und seitdem funktionieren sie bestens, auch wenn es noch so kalt ist.

Jetzt aber an die Arbeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s