Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Ich packe meinen Koffer…

Ein Kommentar

…ähm, ziehe mein Kind an…

Es sind -15 Grad, und ich ziehe meinem Kind an:

Eine Strickjacke…

Eine Strickjacke, Wollsocken…

Eine Strickjacke, Wollsocken, einen Wolloverall…

Eine Strickjacke, Wollsocken, einen Wolloverall, “Stiefelchen”…

Eine Strickjacke, Wollsocken, einen Wolloverall, “Stiefelchen”, Handschuhe…

Eine Strickjacke, Wollsocken, einen Wolloverall, “Stiefelchen”, Handschuhe, einen Schneeanzug…

Eine Strickjacke, Wollsocken, einen Wolloverall, “Stiefelchen”, Handschuhe, einen Schneeanzug und eine Helmmütze aus Wolle (mit extra dicker Fütterung über der Stirn und den Ohren!).

Geschafft! Jetzt können wir den Müll wegbringen gehen.

Ein Kommentar zu “Ich packe meinen Koffer…

  1. So nett :-)

    Kinder in richtig kalten Ländern anziehen, halte ich ja für eine echte Herausforderung – ich hatte schon bei meinem israelischen Frühlingsbaby (auch 2007 übrigens) manchmal Sorge, dass es sich verkühlt ;-)

    Viele Grüße,
    Hadassa

Kommentar verfassen

