Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

seitsemän

2 Kommentare

Es ist fast immer die gleiche Sorte Auto mit den niedrigen Nummern: alte Geländewagen. Und der mit der Nummer Sieben stand heute auf dem Parkplatz, als wir vom Kindergarten zur Bushaltestelle gingen. Das ging jetzt aber mal schnell! :-)

Im Kindergarten war es ganz toll, das Mäusebabymädchen ist zwischen den „grossen“ Kindern rumgerobbt, hat Spass gehabt und sich um mich gar nicht gekümmert. Die Erzieherinnen sind natürlich alle lieb, und ja, das wird schon werden… *seufz*

[yksi… kaksi… kolme]

2 Kommentare zu “seitsemän

  1. Pingback: yhdeksänkymmentäkaksi « Suomalainen Päiväkirja

  2. Pingback: yhdeksänkymmentäkolme « Suomalainen Päiväkirja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s