Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

.

Hinterlasse einen Kommentar

Bei uns zu Hause sieht’s mal wieder so aus, als stünde schon wieder der nächste Umzug an. Naja, fast… Wir haben es immerhin schon auf zwei Reisetaschen, zwei kleine Rucksäcke und vier Klappboxen gebracht, dazu kommen noch die Skier, der Meerschweinkäfig sowie Lebensmittel für eine Woche, die wir aber erst morgen in Rovaniemi einkaufen werden. All das muss heute Nachmittag noch in den J-FI gezwängt werden, damit der pünktlich halb acht auf den Zug geladen werden kann. Und dann haben wir URLAUB! :-)

Unser letzter Urlaub zu zweit – und doch auch schon nicht mehr: diese kleine strampelnde Person in meinem Bauch gehört schon sooo zu uns dazu! Nur Koffer packen muss man für sie noch nicht. Sonst sähen unsere Urlaubsvorbereitungen wohl wirklich wie Umzug aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s