Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Männer- und Frauenlogik, generationsübergreifend

Hinterlasse einen Kommentar

Natürlich haben wir jetzt seit vier Tagen genau die gleiche Diskussion, die schon im Hause Köhler zwischen Vater und Mutter geführt wurde, erst zum Erliegen kam, als ich mit ungefähr zwölf das Puppenwagenschieben aufgab, und doch ergebnislos blieb, so wie sie auch bei uns dank der haargenau gleichen geschlechtsspezifischen Argumente ergebnislos bleiben wird: Wo denn nun bei so einem Kinderwagen hinten und vorne ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s