Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Wie Weihnachten

Hinterlasse einen Kommentar

…war das! Ich weiss gar nicht, wann ich zuletzt so ein richtig grosses Paket bekommen habe. So richtig mit Benachrichtigung und sich drauf freuen, endlich zur Post gehen zu können, und jemanden zur Unterstützung mitnehmen zu müssen, weil es so gross und schwer ist. Ein Paket, in dem ganz viele verschiedene Sachen drin sind, so dass man ganz lange auspacken kann. Und nicht irgendein bestelltes Teil, das eben per Post verschickt wird und das man ja dann doch noch bezahlen muss, sondern ein richtiges freundliches Paket, das einem geschenkt wird. Das man nur abholen muss und auspacken und sich freuen. Wie Weihnachten war das gestern, als wir das KELA-Paket abholen und auspacken konnten! Danke, Finnland! :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s