Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Das erste Türchen

Hinterlasse einen Kommentar

…durfte ich am Sonntag schon aufmachen, ätsch!

Schliesslich hat der Advent ja am Sonntag schon angefangen. Und mein Adventskalender weiss das. Weil dieses Jahr die Adventszeit so lang ist, hat er ganze vier Extratürchen noch für den November. An den Adventssonntagen ist immer die entsprechende Anzahl von Kerzen drin, und am 6., dem finnischen Unabhängigkeitstag, ist immer eine finnische Fahne hinter dem Türchen.

Ich find’ den so toll, dass es seit dem ersten, den ich vor zwei Jahren bekommen habe, gar keine Frage mehr gibt, was ich im nächsten Jahr für einen möchte: natürlich den von den Pfadfindern!

Kommentar verfassen

