Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Streifenhörnchen

Hinterlasse einen Kommentar

Seit gestern besitze ich wieder ein Stück finnische Uniform mehr. :-)

Der liebste Ähämann überreichte mir gestern selbiges noch nachträglich zu unserem Kennenlerntag (der dieses Jahr genau in die heisse Umzugsphase fiel). Auf mein ”Aber du solltest mir doch nichts schenken, du hast mir doch in letzter Zeit schon so viele Wünsche erfüllt…” (z.B. Fensterbretter angebracht, die’s in finnischen Wohnungen nicht gibt – aber wozu gibt’s denn LACK-Regale?) erwiderte er nur: „Aber du brauchst das!“ Ja, stimmt, ich hatte mich ja vorgestern erst beschwert, dass ich mittlerweile noch nicht mal mehr in meine Schlafanzüge passe. *gerührtsei*

Aber wenn ich jetzt den ganzen Tag im Nachthemd rumlaufe, ist er selber schuld! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s