Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Bääääh!

Hinterlasse einen Kommentar

Wir haben hier derzeit den wärmsten Herbst seit 1967 (was heisst, dass es ungemütlich, nass und finster ist statt kalt, trocken und weiss), und für heute gibt’s für Südwestfinnland auch noch eine Sturmwarnung (die sich bisher insofern als berechtigt erwiesen hat, als es in der Uni sogar durch die dreifach verglasten Fenster zieht und es bei uns im Büro gar nicht finnisch warm ist heute, brrrrrr).

Ich möchte bitte endlich Winter!!! Wozu bitte wohne ich denn sonst in Finnland?! ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s