Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Junger Wissenschaftler

Hinterlasse einen Kommentar

Das Mäusekind hat es anscheinend schon begriffen: am Wochenende wird sich ausgeruht, Montag bis Freitag gestrampelt. ;-)

(Vielleicht aber will es mir damit auch nur sagen, dass es die Vorm-Computer-Hockerei stinklangweilig findet und ich mich endlich mal wieder bewegen soll und es ausserdem gern ab und zu auch tagsüber Papas Stimme hören würde.)

Wenigstens hat es damit erreicht, dass ich gern auf Arbeit gehe: die Strampelei hat mir ganz schön gefehlt am Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s