Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

SOOOOMMER!

Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe ein Trauma vom letzten „Sommer“. Ich denke jeden Tag: “Das kann nicht sein. Morgen wird es bestimmt wieder kalt.“ Dabei ist das, was wir gerade erleben, ein ganz normaler finnischer Sommer. :-)

Wir hatten zehn Tage Sonnenschein auf unseren Inseln. Keine einzige Wolke am Himmel. Abends sahen wir über dem Festland die Gewitterwolken, aber bei uns kam kein einziger Regentropfen an. Nicht mal eine kleine Wolke. Es hat nicht gestürmt. Kurze Hose und T-Shirt waren mir noch nicht mal zum Bootfahren zu kalt. Ich bin ganz braun geworden und war jeden Tag im Meer baden.

Übrigens: Mäuse telemetrieren mach Spass!!!

Besonders, wenn es im Dschungel stattfindet:

;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s