Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Ich will Früüühling!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem schon der Winter so furchtbar lange furchtbar finster und matschig und regnerisch war (und dann viel zu spät für eine viel zu lange Zeit viel zu kalt geworden ist), ist es jetzt umso schwerer auszuhalten, dass auch der Frühling furchtbar lange auf sich warten lässt. (Letztes Jahr um die Zeit war schon alles grün. Und warm war’s auch.) Ich fürchte fast, dass es mit den Maiglöckchen für den Brautstrauss auch nichts werden wird… :-(
Zum Glück sah’s gestern auf Ruissalo wenigstens so aus.

Bittebitte, Frühling, nun komm doch endlich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s