Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

.

Hinterlasse einen Kommentar

Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben. Manchmal überfällt mich die Freude immer noch unerwartet aus kleinen Hinterhalten:

In einen Ort, 80 km von Turku entfernt, fahren zu müssen, und vor dem Losfahren mal eben die Karte aufzuschlagen – unsere riesige „Skandinavien und Finnland“-Karte, die doch immer die „Urlaubskarte“ war.
Eine Einladung nach Oulu zu bekommen – und dafür keinen ganzen Finnlandurlaub einplanen müssen. Sondern uns einfach in den Zug setzen können.
Sowas.

Wir wohnen jetzt seit 1 ½ Jahren in Finnland. Ob ich mich jemals nicht mehr wundern werde, nicht nur auf Urlaub hier zu sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s