Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

April, April…

Hinterlasse einen Kommentar

So jedenfalls sah’s gestern zeitweise vor meinem Bürofenster aus. Schnee, Sonne, Schnee, Regen, Sonne, Hagel, Sonne… Seit vorgestern ist es sogar in der Stadt so eisig kalt, dass ich froh bin, dass wir wieder zurück sind. Obwohl ich eigentlich doch am liebsten gleich wieder rausfahren möchte… *sehnsüchtigseufz*

Und nachdem ich gestern mit meiner Mutter telefoniert habe und mir sagen liess, dass in Deutschland schon die Kirsch- und Birnbäume blühen, wollte ich nur noch schnell erwähnt haben, dass in Turku der Huflattich blüht, ich auf Utö die ersten Schneeglöckchen gesehen habe und gestern vor der Uni die ersten blauen Träubchen! Jawohl! Kevät tulee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s