Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Kann mal jemand den Wind abstellen?!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Da hat man schon mal ein Experiment, das mit zwei Mal je einem Tag Arbeit erledigt wäre, da hat man genügend Helfer beisammen, da hat man das Boot reserviert…

…da geht als erstes das Boot kaputt, und wenn William nicht so ein engagierter Feldassistent wäre, dann wäre es wahrscheinlich noch immer nicht in die Werkstatt gebracht.

Und dann haben wir es zwei Tage später als geplant endlich wieder, immer noch alle Helfer beisammen…

…da kommt 8h eher als in der Wettervorhersage versprochen ein dermaßener Sturm auf, dass wir fast abgesoffen wären. Und natürlich umkehren mussten.
Wir wollten ja schon immer mal einen Ausflug im Sturm nach Korppo machen, um da Kaffee zu trinken…! :-(

Ich kann kein Meer mehr sehen, keinen Sturm mehr hören, und im Übrigen freue ich mich auf den Winter! So!!! *mitdemfußaufstampf*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s