Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Ich bin wieder da!

Hinterlasse einen Kommentar

Es war wunderwunderschön da draussen, aber ich muss erst noch meine Gedanken und Fotos sortieren, ehe ich euch davon berichten kann. Ausserdem muss ich meine Sonnenallergie auskurieren, mich bis morgen Abend noch auf die Prüfung für den Stadtentwicklungskurs vorbereiten, weil ich eigentlich wenig Lust auf den Nachschreibetermin habe, und ausserdem bis Freitag einen Bericht über meine Arbeit in Bielefeld schreiben und eine Datenauswertung als home exam für den Animal Census Course machen. Ich stürz‘ mich dann mal in die Arbeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s