Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

.

Hinterlasse einen Kommentar

Fast hätte ich von Fasching gar nichts mitgekriegt. Dabei gibt es schon seit Wochen Faschingspullas, die von aussen aussehen wie Windbeutel *zahntropf* aber dann doch wesentlich weniger Sahne und mehr und festeren Teig enthalten. Auch heute war vom Fasching nicht viel mehr zu bemerken, als dass die Studenten alle in ihren bunten Overalls – je nach Studiengang – auf den Strassen zu sehen waren auf dem Weg zu irgendwelchen Parties. Ein Grüppchen Blaue, ein Grüppchen Rote, ein Grüppchen Grüne…, selten gemischt. Aber wenn man einen guten Freund hat, der etwas anderes studiert, darf man ein Stückchen Hosenbein abschneiden, austauschen und ersetzen. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s