Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

.

Hinterlasse einen Kommentar

Mein Wettermädchen sagt mir, das, was sich draussen gerade abspielt, heisst light freezing drizzle. *uuuuääääääks* Ich übe mich in Geduld – der nächste Frost kommt garantiert in spätestens zwei Tagen, der Schneedecke wird dieses Wetter nichts anhaben können, nur eklig ist es eben. Wenn mir nur mal inzwischen jemand erklären könnte, wie dieses Wetter hier zustande kommt! Von – 20 auf 0 in 12 Stunden, tse, sowas gibt’s doch eigentlich gar nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s